Hilfe als Ehren-Amt im Deutschen Roten Kreuz

Lesezeichen

Ansprechpartner

Herr
Andreas Eichler

Tel.: 02405 6039-440 
Fax: 02405 6039-441

Industriestraße 1
52146 Würselen

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.
Bei einem Auto-Unfall oder bei einer Natur-Katastrophe.
Oder auch in anderen Situationen.
Zum Beispiel in der Pflege von älteren Menschen.
Wir helfen in ganz verschiedenen Bereichen.
Altenpflege, Senioren, PflegeFoto: M. Wodrich / DRK Schwesternschaft
Foto: M. Wodrich / VdS

Anderen Menschen helfen

Sie interessieren sich für Hilfe im Ehren-Amt?
Das Deutsche Rote Kreuz bietet Ihnen dazu viele Möglichkeiten.
Werden Sie ein Teil von uns machen Sie mit!

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.